SPORTVEREIN LANS

Wir freuen uns sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. Die Aufgabe des Sportverein Lans besteht im Wesentlichen darin, der ansässigen Bevölkerung ein möglichst breit gefächertes Spektrum an Bewegung anzubieten. Unser Vereinsjahr startet jedes Jahr im September und endet Ende August, da unsere Kurse nach eine Sommerpause zu Schulbeginn wieder starten.

Ab September 2024 starten wir also wieder voll durch. Der SVL kann mit Kinderkursen für die Kleinsten ab dem ersten Lebensjahr, mit Fitness- und Ballsport-Kursen für die sportlichen unter uns und mit moderaten Angeboten bis hin ins gehobene Pensionsalter punkten.

Neben dem jährlich stattfindenden Hallensport-Programm veranstalten wir darüber hinaus verschiedene Outdoor-Kurse im Segment Ski, Bike und Run. Im Feber findet unsere SVL Ski Vereinsmeisterschaft statt.

Außerdem ladet der Ausschuss des SVL alle herzlichst ein, entweder in aktiver Form mitzuwirken oder einfach nur als passives Mitglied dabei zu sein, um uns zu unterstützen.

Euer Team Sportverein Lans
September 2024

Möchtest du die sportlichen Angebote beim Sportverein Lans nutzen?

Mit dem Abschluss einer jährlichen Mitgliedschaft wirst du Teil unserer Sportfamilie und du erhaltest dann die perfekte Gelegenheit unsere Kurse zu besuchen.

Bei aktiven Mitgliedern ist eine Verlängerung der einjährigen Mitgliedschaft durch die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages ab 1. September 2024 möglich. Eine abgeschlossene Mitgliedschaft endet automatisch wieder mit Ende August im Folgejahr.

WERDE TEIL UNSERES VEREINS

VEREINS
MITGLIED
SCHAFT

KURSBUCHUNG ÜBER BUCHUNGSPLATFORM VENUZLE

Wie buchst du einen Kurs?

Neu- und Nichtmitglieder müssen sich vor einer Kursbuchung einmalig auf unserer Buchungsplattform VENUZLE registrieren.

Für Nicht-Mitglieder bieten wir eine Kursbuchung durch höhere Kursbeiträge an, die bei der Kursbeschreibung ersichtlich sind.

•
  • Eine Kursbuchung ist ausschließlich nach erstmaliger Registrierung eines Erwachsenen über unsere Buchungsplattform Venuzle möglich

• Kinder müssen nicht separat registriert werden, sondern ihre Kursbuchung erfolgt über den Account eines Elternteils. Kinder können als „Kursteilnehmer“ im Account ihres Elternteils hinzugefügt werden.
  • Kurzanleitung für Venuzle:

1.Registrierung Erwachsene
2. Kinder als Kursteilnehmer hinzufügen
3. Kursbuchung
4. Kursbestätigung
5. Kursübersicht
6. Fragen und Problem

Kurs 1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Kinderturnen 2024/25

Eltern-Kind-Turnen (1-3 Jahre)
Kleinkinderturnen (4-7 Jahre)
Turnen und Akrobatik (7-12 Jahre)

Möchtest du eine Sportskanone werden?

Eltern Kind Turnen

1-3 Jahre